Kommentare zu StartSeite

2011-06-16 21:39

@Tilmann Wie siehts eigentlich mit dem WeristWer? aus? Da steht was von ein paar Wochen… Bekommst du das in Absehbarer Zeit hin, oder soll man sich lieber ans Wiki halten, wenn man was über die Charaktere erzählen will?

– Hauke 2012-04-16 20:59


Es wird wohl noch etwas dauern. Das Wiki ist in jedem Fall eine gute Zwischenlösung.

TilmannHaak 2012-04-20 14:02


Wenn jeder im Wiki drauflos schreibt haben wir bald einen Wildwuchs und keiner findet mehr die Charaktere die er sucht… Es bestehen ja auch schon einige Seiten von Grafschaften (?) die einige Charaktere näher darstellen…

Folgender Vorschlag für eine Struktur: Temporäre WerIstWer? Hauptseite

Verlinkt von der Startseite

Enthält eine kurze Erklärung (Spam-Problem)

Enthält Link zum “alten” WerIstWer?.

Enthält Verlinkungen zu Seiten wo die verschiedenen Gruppen ihre Charakter vorstellen

Kann da gerne den “Kümmerer” machen, warte aber erst noch auf Widerspruch….

– Thore 2012-04-22 08:40


Für die von Thore vorgeschlagene WerIstWer?-Hauptseite mit Erklärung und Link zum alten WiW? kann man ja eigentlich die bereits bestehende Seite “InteressanteLarhgoten” nehmen und umbenennen. Von da aus kann dann jeder Charakter seine eigene Seite mit Charaktervorstellung haben, wenn er denn will. Einige wenige sind da ja schon drauf, ansonsten scheint diese Seite ja eher in Vergessenheit geraten zu sein.

– Henny 2012-04-22 18:25


Erledigt. Unter http://larhgo.de/cgi-bin/weristwer.pl dürft ihr jetzt wieder Charaktere beschreiben. Hoffentlich ohne Spam…

TilmannHaak 2012-04-23 21:09


Dankeschön.

– Moha 2012-04-23 22:00


Cool, danke.

– Thore 2012-04-23 22:51


Gibts zum Yorkfeuer noch Infos? Intime mein ich jetzt. Z.B. Warum das Yorkfeuer zum dritten mal an einer Stelle ist, die das erste Mal schon eine Notlösung wegen verschütteter Wege war?

– Hauke D. 2013-03-04 10:56


Na es gibt wohl genug Probleme dort mit Feuer- und Wassergeist, derer sich die Larhgoten annehmen wollen/sollten, damit das nicht ausufert. Und vielleicht hat das Koenigspaar ja eine Vorliebe fuer den Ort seiner Kroenung.

– Jens N. 2013-03-10 20:22


http://www.yorkfeuer.de/szenario.html

TilmannHaak 2013-03-24 19:43


Moin, moin! ;)

Besteht interesse an alten Original Regelwerken (2. Ausgabe, rot) von anno dato?! Ich habe noch einige bei mir im Keller gefunden ;)

Lieben Gruß vom “Sketch” (SL 1. Generation) :D

– sketch 2016-03-24 09:17


Hallo Sketch,

bestimmt! Spätestens beim Averbergener Sonnenfest sollten sich freudige Abnehmer finden.

TilmannHaak 2016-03-29 19:51


Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne eine larhgotische Grafschaft!