Spielplanungen

Spielplanungen

Da es mir jetzt schon wieder passiert ist, dass ich ein Larp plane und nebenher mitbekomme, dass eine andere Orga in zeitlicher Nähe zu meinem Termin ebenfalls etwas plant, nehme ich das mal zum Anlass diese Seite hier aufzusetzen. Das macht Absprachen leichter, man nimmt sich nicht gegenseitig die Spieler weg und es finden nicht in einem Jahr 6 Spiele statt und im nächsten nur 1.

Das larhgotisch? bezieht sich rein darauf, ob es in Larhgo (oder angegliederten Gegenden) spielt, nicht ob es alt-, neu- oder sonstwie larhgotisch ist! Es ist also sozusagen die Larhgosonne, die es auf der Startseite bei den Terminen gibt.

Also: eintragen, wenn ihr was plant, auch wenn es nur ziemlich wage ist und wenn möglich aktuell halten, sonst hilft die Seite nicht.

Veranstaltungen in 2022

Planung das schon wieder wegen Corona ausgefallene Wintertreyben in der Jahresmitte nachzuholen:

für wann geplant?ArbeitstitelArt/Zielgruppe?larhgotischWelche Orga?KontaktmailPlanungsstand?Bemerkungen
Juni oder zwischen August und Oktober Das larhgotische Ministerium Plotjagd/Ministerium ja Wintertreyben-Orga Hendrike(.)Bode [aet] gmx deGelände- und Terminsuche

zurück zu LarhgoWiki